Information zum achten Geschäftsjahr 2017/2018

Im achten per 30. Juni 2018 abgeschlossenen Geschäftsjahr 2017/18 konnte das Unternehmen weitere Erfolge verzeichnen.

November
15 2018

So gelang es, den Ertrag aus Lieferungen und Leistungen im Ver- gleich zum Vorjahr erneut leicht zu steigern. Auch das Jahresergebnis fiel trotz erhöhter Aufwände durchaus positiv aus. Für das laufende neunte Geschäftsjahr 2018/2019 gehen Geschäftsführung und Verwaltungsrat davon aus, dank der anhaltenden guten Wirtschafts- und Marktlage eine weitere Umsatzsteigerung verzeichnen zu können.

Unsere derzeit zehn Mitarbeitende tragen durch ihre tägliche Arbeit und ihr hohes Engagement im Wesentlichen dazu bei, die für das aktuelle Geschäftsjahr anvisierten Ziele erreichen und weiterhin eine hohe Qualität sicherstellen zu können.

Wir danken unseren Kunden für das uns entgegengebrachte Vertrauen und freuen uns auf wei- tere Aufträge und Anfragen.

Wetzikon, im November 2018 / Geschäftsführung und Verwaltungsrat