Information zum siebten Geschäftsjahr 2016/2017

Im siebten per 30. Juni 2017 abgeschlossene Geschäftsjahr 2016/17 drehten sich die Vorzeichen wieder ins Positive:

November
11 2017

Nach einer negativen Ertragsentwicklung in der Vorjahresperiode konnte im Geschäftsjahr 2016/17 wieder eine Steigerung des Ertrags aus Lieferungen und Leistungen er-zielt werden. Dank weiter geführter Kostendisziplin resultiert wiederum ein positives Jahresergebnis. Im laufenden Geschäftsjahr 2017/18 erwarten Geschäftsführung und Verwaltungsrat dank leicht besserer Wirtschafts- und Marktlage eine positive Ertragsentwicklung.

Das Unternehmen beschäftigt 11 Mitarbeitende, die mit hohem Engagement Tag für Tag kurze Bearbeitungszeiten und hohe Qualität sicherstellen.

Wir danken unseren Kunden für das uns entgegengebrachte Vertrauen und freuen uns auf weitere Aufträge und Anfragen.

Wetzikon, im November 2017 / Geschäftsführung und Verwaltungsrat