Information zum sechsten Geschäftsjahr 2015/2016

Das sechste per 30. Juni 2016 abgeschlossene Geschäftsjahr 2015/16 war geprägt durch ein nach wie vor schwieriges wirtschaftliches Umfeld.

Dezember
31 2016

Gegenüber dem Vorjahr musste eine Ertragsminderung von rund 9% in Kauf genommen werden. Dank den frühzeitig beschlossenen Kostensenkungsmassnahmen resultierte dennoch ein positives Jahresergebnis. Für das laufende Geschäftsjahr 2016/17 erwarten Geschäftsführung und Verwaltungsrat eine leicht positive Ertragsentwicklung.

Das Unternehmen beschäftigt 13 Mitarbeitende, die mit hohem Engagement Tag für Tag kurze Bearbeitungszeiten und hohe Qualität sicherstellen.

Wir danken unseren Kunden für das uns entgegengebrachte Vertrauen und freuen uns auf wei-tere Aufträge und Anfragen.

Wetzikon, Ende November 2016 / Geschäftsführung und Verwaltungsrat