Information zum dritten Geschäftsjahr 2012/2013

Das dritte per 30. Juni 2013 abgeschlossene Geschäftsjahr 2012/13 der eloxalwerk züri-oberland ag lag leicht unter den Erwartungen. 

November
27 2013

Die unsichere Wirtschaftslage der letzten Monate hinterliess ihre Spuren und bewirkte einen Umsatzrückgang von rund CHF 300'000. Entsprechende Massnahmen zur Senkung der Kosten wurden eingeleitet und die in den ersten 3 Monaten des neuen Geschäftsjahres erzielten Umsätze, geben Anlass zu einem positiven Ausblick. Das Unternehmen beschäftigt 14 Mitarbeitende, die Tag für Tag bestrebt sind, Kundenaufträge speditiv und mit hoher Qualität zu bearbeiten.

Wir danken unseren Kunden für das uns entgegengebrachte Vertrauen und freuen uns auf weitere Aufträge und Neuzugänge.

Wetzikon, Ende Oktober 2013 Geschäftsführung und Verwaltungsrat